MASALA INDIAN CUISINE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 102 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Masala Indian Cuisine bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Okt 2023 um 6:36 Das Essen war sehr lecker. Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen, habe ich das Essen nicht scharf empfunden. Für mich hätte es gerne schärfer sein können. Das Naan fand ich nicht gut. Mache ich viel besser. Das Masala und das Bharta waren top!
28 Aug 2023 um 21:41 Länger gewartet als angegeben, Essen zu wenig beschrieben, Inhaltsangaben, Schärfegrad etc. Sonst gut!
7 Aug 2023 um 21:25 Food was good, but we didn’t get rice for one meal, so we had to share one portion if rice for two people. Also, it’s a bit on the pricey end.
12 Jun 2023 um 15:45 das essen ist gut, jedoch etwas teuer...
15 Mär 2023 um 14:38 Der Verpackungskarton war völlig aufgeweicht und das Essen halb ausgeleert als ich es erhalten habe :( Das Essen war mega lecker! Eine Angabe zur Schärfe wäre hilfreich.
28 Nov 2022 um 20:57 Best indian food in town!!!
19 Okt 2022 um 19:56 Lid was not put on properly and some food had spilled. Also the price is rather high given the size of the portion. The food itself was good!
8 Jun 2022 um 22:01 Das beste indische Essen
24 Mai 2022 um 15:18 Das Curry war scharf. War so aber nicht vermerkt. Ich konnte es leider nicht essen.